03.02.2020

Jeder hat sie. Jeder.
Jede hat ihn. Jeder.

Jeder hat diese eine Platte, die das Raum-Zeit-Kontinuum unterbricht. Die Gravitation am Körper rückgängig macht. Die Gefühle von gestern, heute und morgen in sich trägt. Der Song der einen tanzen  lässt, egal ob mit Tränen oder einem Lachen.  Der Melody die dich versteht. Der Rhythmus der der Welt entgegen schreit, wie du dich fühlst. Der Songtext der mehr kann als alle Therapeuten zusammen. Der Monent wo du dir ganz selber gehörst. Und auch zuhörst.

Und dann gibt es diesen einen Ort. Kein Jungbrunnen. Kein Wunder keine Zaubertrick. Aber mein Gott tankst du da auf.  Strömt die Energie in dich zurück, die du vorher der Welt geschenkt hast. Und noch mehr.

Und dann kommen die beiden zusammen.

Und ich finde mich in der Flottwellstrasse in Berlin wieder. Und tanze nackt zu Donna Summers LAST DANCE durch die ganze Wohnung. Und ich bin glücklich.

Und jetzt weisst ich, das ich wirklich erwachen bin.

Denn als der Junge Mann von gegenüber mich anlächelt, weiß ich das er mich ANlacht und nicht AUSlacht.

Was ist dein Song?
Wann bist du am Tanzen?
Wo bist du glücklich?

PS: Ich widme diesen Text allen meinen „letzten-Song-Momenten meine Karriere im LuLu I. Nicht aber II. Und nie auf der Tanzfläche. Aber gerne daneben.


Keine Kommentare: